``Sei Dir Selbst ein Licht, das Dich erleuchtet.``

- Buddha

Lotusblume-100x175

Behandlungen

Behandlungen

Ayurveda Anwendungen

Teilmassagen (Füße, Hände, Rücken, Kopf/Gesicht)

Wähle selbst, welche Körperpartie intensive Berührung, Aktivierung oder Entspannung braucht.

– 60 Min. 65 Euro

Garshana plus Öl

Trockenmassage, die mit Handschuhen aus Rohseide durchgeführt wird. Fördert die Durchblutung der Haut, der Stoffwechsel wird angeregt und die Vitalität gesteigert.
Den Abschluß bildet eine kurze Ölmassage zum Nähren der Haut.

– 60 Min. 65 Euro

Abyangha (Ganzkörperbehandlung)

Die Königin unter den ayurvedischen Anwendungen. Der Energiefluß im Körper wird harmonisiert. Marmapunkte werden aktiviert und dadurch können Schmerzen gelindert und Blockaden gelöst werden. Außerdem unterstützt diese Behandlung Loslass- Prozesse und reinigt den Körper von Schlacken und Giften.

– 120 Min. 140 Euro (Verlängerung möglich)

Amnanda-Freude

Amnanda-Kuren

Amnanda Kur – Weg der Freude

Ayurvedische Jahreskur, die der Revitalisierung, Verjüngung und Wandlung dient. Sie bringt Gelassenheit, Zufriedenheit und Freude ins Leben. Monatliche Ölmassagen mit speziell abgestimmten Kräuterölen wirken auf physischer, psychischer und emotionaler Ebene, wodurch sich im Zellgedächtnis gespeicherte traumatische Erlebnisse auflösen können.

Pro Ritual (ca. 90 Min.) 105 Euro (12x)

Amnanda Moksha Kur – Weg der Befreiung

Mach dich frei von Schuld und Scham! Befreie dich von unnützen Glaubenssätzen! Nimm deinen Raum ganz ein! Trau dich, dein ureigenes Leben zu führen! Trau dich zu tun, was dich glücklich macht. Transformationskur über sechs Monate mit einer ayurvedischen Ölmassage pro Monat.

Pro Ritual (ca. 90 Min.) 105 Euro (6x)

still-life-spa-setting-with-pink-stone-aroma-scent-candle-plumeria-flower-thai-spa-massage-spa-treatment-cosmetic-beauty-aromatherapy-care-relax-wellness-aroma-salt-scrub-healthy-lifestyle_52476-536

Aroma Touch Massage

Meine heilsamen Hände bringen dich durch achtsame, intuitive Berührung zu tiefem Fallenlassen und Entspannen. Kopf mal ausschalten. Körperwahrnehmung an. Zusätzlich genießt du die Sinneswahrnehmung feiner Düfte.

120 Min. 140 Euro (Verlängerung möglich)

TanhaTempel

Tanha Tempel Massage

ist meine Art der Tantrischen Massage. Ich öffne einen Heiligen Raum, in dem du sein darfst wie du bist. Alles darf da sein, was ist. Ich berühre deinen gesamten Körper liebevoll und intuitiv, doch nur so wie du es möchtest. Es geht darum, dich GANZ zu spüren und die Verbundenheit zu dir und deinem eigenen Körper wieder herzustellen. Gleichzeitig wirst du genährt und aufgetankt durch tiefe sinnliche Berührung, so dass Begierde und Bedürftigkeit sich auflösen können.

Achtung! Diese Behandlung kann dein Sexleben verbessern.

– 1,5 Std. ohne Yoni/Lingam 180 Euro | 3 Std. mit Yoni/Lingam – 315 Euro (für Frauen) 360 Euro (für Männer) (Verlängerung möglich)

Healing-Touch

Energetisches Heilen – Healing Touch

Diese Behandlung findet bekleidet statt. Bitte trage ganz bequeme Kleidung.
Ich stelle eine liebevolle Verbindung zu deinem Körper und deinem Energiekörper her.
Durch bewußtes Strömen wird die Lebensenergie wieder zum Fließen gebracht. Blockaden in diesem Fluss werden sofort aufgelöst. Unterdrückte Gefühle können sich zeigen und gefühlt werden. Dadurch kommen Denken, Fühlen und Handeln wieder in Einklang, was zu körperlicher und geistiger Gesundheit führt.

– 2 Std. 140 Euro

De-Armoring

De-Armoring

Wenn wir Gefühle unterdrücken statt sie zu fühlen, frieren sie in unserem Körper ein und bilden einen Panzer. De-Armoring ist eine tiefe Seelenarbeit, die uns hilft, unsere Verpanzerung aufzulösen und wieder einen natürlichen und tiefen Zugang zu uns selber zu finden. Wir werden wieder lebendig, fühlen uns frei und sind im Kontakt mit uns selber. Diese Behandlung kann auch helfen bei Fruchtbarkeits- oder Prostatabeschwerden.

– 2 Std. 160 Euro (für Frauen) | 190 Euro (für Männer)