``Unabdingbar für Heilung ist die profunde Ehrlichkeit mit sich selbst.``

- meine Erkenntnis

Lotusblume-100x175

Über Mich

Ich bin ein intuitives, herzliches Weib und eine gute Zuhörerin.
Mir ist es ein Herzensanliegen dich in ekstatischer Lebensfreude erblühen zu sehen. Liebevoll berühre ich dich an Körper, Herz und Seele. Möge Heilung auf allen Ebenen geschehen!

Weit gereist durch meine erste Berufung im weltweiten Tourismus habe ich oftmals unkonventionelle Lösungsmethoden. Alle Behandlungen, die ich anbiete, entstammen meinen Erfahrungen auf meinem eigenen Weg der Heilung. Alle Beratungen, die ich gebe, sind untermauert mit eigenen Erkenntnissen aus meinen Prozessen.

Ich bin mit sexuellen Übergriffen, emotionalem Missbrauch und Gewalt aufgewachsen. Daher weiß ich, was es bedeutet, sich nach Liebe, Gesehenwerden und Berührung zu sehnen. Lange habe ich das alles im Außen gesucht bis ich durch Amnanda Kur und Amnanda Moksha meine Selbstliebe kultivieren lernte. Die DeArmoring Behandlungen und – Ausbildung halfen mir eine ganz neue Sexualität zu entdecken und auszuleben. Die Healing Touch Ausbildung unterstützte meinen Heilungsprozess auf immer tiefer gehenden Ebenen und löste körperliche Blockaden zu allen vorstellbaren Folgetraumata.

Ich habe mein Repertoire erweitert mit sinnlichen Massagen, weil ich selbst ein Berührungsjunkie bin und weiß, wie sehr wir Menschen nach Berührung lechzen. Mit heilsamen Händen und ganz viel Liebe im Herzen berühre ich die zarte Knospe, damit sie erblühen möge.

Ich freu mich auf dich!
Von Herzen, Mandy